Beate Schmitz

Beate Schmitz

Ich bin hier weil ich ab und zu mal was schreiben muss und weil ich ab und zu gerne schreibe.

Was ich sonst noch so mache: lesen, reden, kommentieren, senf dazu geben, auch mal die Klappe halten, kochen, essen, reisen, nachdenken, grübeln, philosphieren, mich einmischen,  planen, organiseren, fotografieren, handwerkern, und ab und zu bin ich auch faul und tu mal nix.

Und was man mit so einem Profil wohl beruflich macht? Kümmere mich seit Jahren um den Internetauftritt des Bausparfuchses. Und bin gerade dabei ihm mit ein paar Kollegen noch ein wenig mehr übers Internet beizubringen.[lg_gallery]

3 Replies to “Beate Schmitz”

  1. Hallo ihr zwei,

    mein Name ist Laura und ich schreibe gerade an einem Indien Guide für unseren blog.edreams.de. Ich würde mich in diesem Zusammenhang über eure Hilfe (ihr als Indienexperten) freuen.

    Wenn ihr Lust habt, schreibt mir bitte kurz eute Erfahrungen und Meinungen zu den folgenden Themen, in Bezug auf Indien, kurz auf:
    – Verkehrsmittel
    – Religion
    – Kultur
    – Shopping
    – Essen + Trinken
    – Frauen

    Selbstverständlich werde ich den Artikel auf euren Blog verlinken und ihr werdet erwähnt.

    Ich hoffe auf baldige Antwort und wünsche noch gute Reise,
    Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

captcha *