Kategorie: Indien

bloggen Durchatmen..

Durchatmen..

… seit gestern abend 16 Uhr. Wochenende – selten hat das so gut getan:-) Und heute ein gemütlicher Tag… frühstücken im Schlachthaus, ein Bummel durchs Städtle, ein paar Einkäufe und dann nachhause in den Sessel am sonnigen Fenster, Lesen, Apfelkuchen backen, Chai trinken. Gut grade wird die Idylle kräftig gestört durch, die allwöchentliche Sportschau, der …

Alles lesen Read More

Fotografie Ambassador – nur ein Auto?

Ambassador – nur ein Auto?

Nun so können wirs nahtürlich auch machen – ich poste jeden tag ein bild aus dem letzten urlaub das ich sehenswert finde, und dichte einen text dazu der damit marginal zu tun hat. ich versuche seit ner stunde rauszukriegen ob ich mit picasa oder hello irgendwie sowas wie ne bildershow zur veröffentlichung bringen kann, aber …

Alles lesen Read More