Xmas mit der Familie die ich mir ausgesucht habe :-)

Xmas mit der Familie die ich mir ausgesucht habe :-)

Es war ein wunderschöner harmonischer Abend. Das Essen hat gepasst – Hektik oder Stress kam nur in einem klitzekleinen Moment auf – und dann wars auch schon wieder vorbei. Das mit der Hektik.

Es geht nichts über eine gute Vorbereitung – und rechtzeitig anfangen :-).
Jörg und Anita haben super geholfen – und ich war die Ruhe selbst.

Die Espressomaschine hat heute auch nicht gemuckt – und nur die Sicherung hats rausgehauen – und jetzt trau ich mich die Deckenlampe nimmer anzuschalten *g. Ich bin mir sicher bei IKEA gibts zur Not auch neue.

Ja und jetzt hab ich die Chance hier noch ein wenig Zeit für mich zu verbringen – und es war einer dieser seltenen Momente in denen mich nach Schreiben drängte :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

captcha *