Die Ähnlichkeiten sind rein zufällig…

Die Ähnlichkeiten sind rein zufällig…

Dilbert.com

Uwe hat mir den Link geschickt. Ich habs ausgedruckt und aufgehängt. Und seitdem reißen die Nachfragen nicht mehr ab… deshalb hier nochmal digital. Vermutlich können wir das alle in 2 Monaten nicht mehr sehen – aber bis dahin landet das erstmal in jeder Präsentation zum Thema !!!

One Reply to “Die Ähnlichkeiten sind rein zufällig…”

  1. Hab aber auch wirklich selten einen so aus dem vollen Leben gegriffenen Dilbert gesehen: Und Beth und Elisabeth und Beate sind gar nicht so weit voneinander entfernt was die Namensursprünge angeht. Was den Inhalt und die Aussage angeht ein 100% Treffer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

captcha *