Zum Glück hats keiner gemerkt.

Zum Glück hats keiner gemerkt.

Es war ein geschäftiger Tag heute. Workshop mit integrierter Mittagspause.

Es gab viele kleine Leckereien. Von süß bis salzig und pikant. Beim Süßen war ich sehr erfreut zu den Muffins und dem Obstsalat gabs extra noch eine cremige Vanillesauce.

Klarer Fall von „Denkste“. War leider Salatsauce :(

 

 

 

One Reply to “Zum Glück hats keiner gemerkt.”

  1. Habe das mit der Soße schon gesehen, aber zunächst die Muffins irgendwie nicht klar als Muffins identifiziert. Außerdem irgendwie auch Salat auf dem Teller gesehen..,
    Auch war ich wohl so auf die Gesprächsinhalte konzentriert, dass das Essen etwas kurz gekommen ist – in jeglicher Hinsicht ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

captcha *