Abschied 1

Abschied 1

Es ist soweit. Aus! Ende! Vorbei! Meine guten, alten, zuverlässigen Trekkingsandalen werden die Heimreise nicht mit antreten. Seit gut 10 Jahren waren sie mein treuer Begleiter auf diversen Reisen in mehreren Kontinenten. Jetzt geht ein tiefer Riss durch die Sohle der rechten Sandale. Gut , Beate rät mir aufgrund der Gebrausspuren an den Sandalen schon seit 5 Jahren zu einer Neuanschaffung. Egal!

Mir bleibt nur ein herzliches Dankeschön an euch – *schnief

20110518-091707.jpg

One Reply to “Abschied 1”

  1. Und was hier nicht drin steht: der Mann, der immer wieder gerne erwähnt wie eklig er es findet wenn Leute ihre Tiere küssen, hat diesen Schuhen tatsächlich einen sentimentalen Abschiedskuss zugehaucht. Da sag noch mal eine, Männer könnten Gefühle nur beim Fußball zeigen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

captcha *