Berlin 1/1

Berlin 1/1

Fernsehturm am AlexanderplatzIch habe die Chance ergriffen ganz regelmäßig einmal die Woche für 3 Nächte nach Berlin zu fliegen um dort 2 Tage für ein Projekt zu arbeiten.

Mal was anderes sehen. Nicht dass mir langweilig gewesen wäre – aber wann kann man schon mal als eingefleischte Wahlhallerin in der Bundeshauptstadt wirken?

Noch finde ich heraus welcher Flieger wann wieviel Verspätung hat, wie lange man zum Flughafen braucht oder von einem Ende der Stadt zum anderen per ÖPNV.

 

 

 

 

 

clubmateBisher herausgefunden habe ich:

  • Arbeiten in Berlin ist auch eher anstrengend.
  • Man soll im ÖPNV nicht soviel Twitter lesen – sonst wird die Streckenplanung zu intuitiv und irrlichternd.
  • Die Berliner klappen die Gehsteige Montag bis Mittwoch um 20 Uhr hoch.
  • Beim Arbeiten in Berlin sind die Getränke hipper.
  • Es gibt in Berlin Tattoo-Rätsel.

 

 

 

 

 

 

rätselhaftes kleiderbügel tattooIch hab zweimal hingekuckt. Die Dame hat wirklich einen Kleiderbügel auf der Hand. Oder hat jemand ne andere Idee?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

captcha *