Schmitz generated Bilder

Schmitz generated Bilder

Was nicht fotografiert wurde – ist nicht passiert? Stimmt fast. Wir können uns tatsächlich Reisen ohne Fotografie nicht vorstellen.

Ausrüstung? Wichtiger ist uns ein „gutes Auge“. Unsere Bilder entstehen oft mit dem iPhone.

Jörgs: Bilder:

 Me looking at art  #art #cologne #artcologne  #4711 #köln Mal wieder zu Hause. Wenn auch leider aus einem sehr traurigen Anlass.  Blick vom Balkon bei #Sonnenaufgang - Euch allen ein sonniges Wochenende ☀️#sunrise  #zoom  Es ist #Frühling - gleich mal das erste #Wespennest auf dem Balkon killen.    Für den kleinen Hunger zwischendurch: 600 g #Porterhouse #Steak 🥩  Vorbereitungen für eine #BDSM Session? Würde thematisch ja zu #Ostern passen. Nein! Es geht natürlich um #beauty - wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich mit oder ohne Maske besser aussehe  #selfi  Einst hat mich mein Vater im Kinderwagen rund ums Geißbockheim geschoben. Heute ist #TSGKOE das 1. #effzeh Spiel ohne ihn, da er am Di. verstorben ist. Schwieriges Gefühl. Ich vermisse unsere kleinen Spielanalysen am nächsten Tag (und nicht nur das) schon jetzt.  Gebratene Entenzungen scharf + Knoblauch hatte ich noch nie. Also wird das heute ne Premiere. #yummy PS: Kommentar der asiatischen Bedienung: „Das hat bei uns noch nie ein Deutscher bestellt.“   Mal was künstlerisch wertvolles . Tropfen auf dem Autodachfenster kurz nach #Sonnenaufgang ☀️  #goldfish  #frühling - also zumindest so was in der Art  #blumen #schnee #hohenlohe  Ein sprechender Pressesprecher   #mondaufgang über #schwäbischhall  #moonrise #mond #moon  #Sonnenaufgang auf dem Weg zur Arbeit ☀️ #SchwäbischHall #hohenlohe  Aus der völlig zurecht so beliebten Reihe „Kann man so machen. Ist dann aber sch...“   #aussichtgenießen #wtfisthis #greatview #einmalmitprofis #aufdiesesteinekönnensiebauen #SchwäbischHall  #winter #sunrise #ilshofen  Liveticker der #Bild zum #effzeh gegen Augsburg. Die schreiben tatsächlich "Die Westfalen spielen die Fuggerstädter zwar nicht an die Wand ..." Die Westfalen??? Was für bildungsfreie (Wortspiel!) sitzen denn da am Ticker? #KOEFCA
  Instagram 

Beates Bilder:

 Kunst. Credits to @jorg.schmitz #artcologne  Lass uns mal #artcologne #kammermalmachen #artphotography #schmitzeontour  Chemtrailfehlfunktionen über #schwaebischhall #saturdaymorning #lovelive #alleswirdgut 🤣🤣🤣  Ich mag den #blub #blubstreetart #streetart #streetartistry #firenze #sundaymorning #lartesanuotare  #porcellino #firenze ❤️  #instagramers from the #15thcentury #uffizigallery  Anstehen fürs #skiptheline ticket #uffizi #uffizzigallery #streetart #streetartphotography #firenze #lartesanuotare  Kaufhausrestaurant florentinisch  #laterazza #rinascente oder #rinascimento 🤷‍♀️  #streetart #streetphotography #firenze  #baptisterio #sangiovanni #firenze #visitfirenze  Die #Aussicht genießen. #lacupola #firenze #duomo #brunelleschi  #whatawonderfulday #buonanotte #firenze  Warten auf die #gregorian #chanter #maybetheyarelate or won‘t sing at all.   Sanitäre Weisheiten. #bagno #accademiadibellearti #firenze  Mit dem #tajmahal das beste was je aus weißem Marmor hergestellt wurde. #david #michelangelo #firenze  Geheimtipp aus dem Reiseführer. Terrasse mit Aussicht auf die #cuppoladelbrunelleschi #cuppola #duomo #duomofirenze  Mal was anderes: #frühstück in #firenze.  #horror bei #vollmond kucken und dann #sleepless in #schwaebischhall. #netflix #requiem #serienjunkie
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

captcha *