das steht in den sternen

das steht in den sternen

.. heute sei es an der zeit gefühle zu zeigen. hm. was ich zurzeit fühle ist eher diffus. ich bin verwirrt. es reicht noch nicht mal zu ängsten. zumindest sind die eher nicht im bauch zu finden. alles ist irgendwie gedämpft und außerhalb. hin und wieder bin ich zuversichtlich – oder überlege ob ich langsam irre werde. aber so richtig große gefühle habe ich keine. zumindest keine negativen. ein bischen schiss, dass rauskommen könnte dass ich einfach weniger aushalte als gedacht. dass ich mich überschätzt habe. aber irgendwie hab ichs schon immer geahnt – dass ich nur gelernt habe einen job extrovertiert zu machen. aber in wirklichkeit bin ich nicht cool. naja. gefühllos ist das motto der zeit.

und wo ist eigentlich dr. house? alle wussten dass es schwierig wird ein house fan auf die wahre medizinische welt trifft *g.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lös das Captcha! *