ms

ms

grad hab ich noch in einem tweet etwas von ms gelesen.. ich bin ein wenig tunnelblickig also habe ich ein wenig gegrübelt.. bis mir klar wurde, dass microsoft gemeint war und nicht multiple sklerose.

seit gestern versuche ich eine position zur diagnose „multiple sklerose“ zu finden. ich bin noch nicht fertig. bin ja eh kein schneller meinungsbildner.

ich versuche das ganze realität werden zu lassen in dem ich es meiner familie und meinen kollegen erzähle. die menschen reagieren unterschiedlich. am coolsten war meine schwester ute. cool im sinne – von hat mir wirklich gut gefallen und gut getan. sie meinte, dass das nicht wirklich schlimm sein muss – und dass man damit klarkommen kann. danke ute. sie hat wohl auch den vorteil, dass sie zwei bekannte hat die damit gut klarkommen.

erik hat auch gut reagiert. der rest schon auch – aber der rest war eher schockiert. am schlimmsten war ruth – die zwar unterstützung der experten anbot – mir aber auch unbedingt heute klarmachen wollte, dass ich auch noch tiefs haben würde.

jörg knabbert ein wenig. aber das werden wir schon hinkriegen.

vor morgen graut mir ein wenig – da bring ichs meiner ma bei. ute meinte dass ich mich nicht aufregen soll wenn sie garnicht reagiert. naja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lös das Captcha! *