XMAS

XMAS

hach. Heute ein wenig „größere Stadt“ – Luft geschnuppert.

Ich bin mir nicht sicher, was die Leute genau meinen wenn Sie den ganzen Dezember lang erzählen „irgendwie ist mir noch nicht nach Weihnachten“. Keine Lust drauf? Dann lassts doch sein…. muss ja niemand.

Heute habe ich jede Menge Leute gesehen die total originelle Weihnachtsmannmützen aufhatten. Der Glühwein den sie intus hatten hat wahrscheinlich die Zweifel an der Weihnachtsbereitschaft irgendwie egalisiert. Die waren gut drauf. Vielleicht sind die anderen auch gleich zuhause geblieben.

Ich glaube mich kann man im Mai nachts wecken – und mir wäre nach Weihnachten. Ich liebe Weihnachten. Egal bei wieviel Grad oder welchem Wetter *ggg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lös das Captcha! *