Unterwegs…

Unterwegs…

Ankunft in Köln. Kurz vor dem Bahnhof… war ich in letzter Zeit häufig. Private Umstände haben mir zwar Mann und Auto entführt, aber es gibt ja noch den öffentlichen Nahverkehr. Und Dank Internet und dem Verbindungsspezialisten der Deutschen Bahn Herrn Bereth bin ich auch immer da hin gekommen wo ich hinwollte, gut einmal hab ich mich wild verfahren. Aber meistens will ich ja nur nach Köln. Und wieder zurück. Und wieder nach Köln…

Das mit dem abhandengekommenem Mann löse ich jetzt auch besser sofort auf. Der Mann ist in Köln bei seiner Mum. Er begleitet Sie auf einem schwierigen Weg. Und ich bin ziemlich stolz auf ihn.

Und morgen gehts wieder nach Köln. Und dann an die Ostsee. Nein wir machen jetzt nicht wegen meinem Teilzeit-Rentner-Status auch Rentnerurlaub – aber da ist es schön an der Ostsee. Und wir brauchen mal eine Pause. Ich von meinem geliebten Job und Jörg vom Haushalt, Kotztüten und anstrengenden Nächten.

Offline werde ich nicht sein. Weil online macht Laune. Und ich werde diesmal mein ipad mit Bluetoothtastatur mitnehmen. Werde es auf Blogtauglichkeit überprüfen. Denk ich. Mal sehen ob auch das Laune macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lös das Captcha! *