Wie war das nochmal mit der Ketchupflasche?

Wie war das nochmal mit der Ketchupflasche?

Nein – in diesem Eintrag geht es nicht um das parallel laufende mitmach Grill – Event von Herrn Lafer und den Leuten vom Elch-Sender. Es geht tatsächlich um die Dichte der Ereignisse rund um meine Tätigkeiten für den Bausparfuchs. Auf jedenfall habe ich die nächsten Wochen und Monate spannende Aufgaben zuhauf. Wenn ich intensiver drüber nachdenke könnte ich schon Einschlaf-Probleme bekommen.

—– so ganz typisch ich: Assoziation: Einschlaf-Probleme… mom.. muss noch nach nem Hörbuch für heute nacht kucken —–

Ja wo war ich jetzt. Ah bei der Arbeit. Ja. Nö. Heute ist Feiertag. Heute hab ich mich lange mit meinem Zwangshobby – dem Recherchieren von verwertbaren Fakten für ein Assignment über Direktmarketing-Aktionen – beschäftigt. Nicht unspannend. Und ich stelle fest – ich werd da gut hinpassen in die 50 Plus Region. Ich lege jetzt schon mehr Wert auf Qualität und Service – als auf den Preis und wilde Versprechen. Ich mag es auch nicht kommunikativ in Zielgruppen Schubladen gesteckt zu werden – na ja nur mit den unbegrenzt verfügbaren Mitteln und der grenzenlosen Freizeit siehts anders aus. Wobei die Freizeit des größere Problem sein dürfte.

Na auf jedenfall ist mein Gefühl jetzt besser – ich hab was getan. Eine bahnbrechende Idee hab ich noch nicht, aber vielleicht ja bis morgen. Falls ich gut schlafe heute nacht :-).

Ansonsten kann man heute ja eh nicht viel mehr machen – das Wetter ist trübe – der Mann kränklich. Man braucht gar keine weiteren Gründe um auf dem Sofa die Oberschenkel mit dem Laptop warmzuhalten. Nebenher zwitschern die News über Twitter an mir vorbei – Schorsch schickt ein Bild von der Firmenfete und Uwe macht Fotos von seinem Lafer-Grill-Event. Das sieht zwar lecker aus – aber wir haben weder einen Grill noch einen überdachten Balkon. Bei uns gibts heute Dhal von vorgestern. Dann ist es am Besten!

5 Replies to “Wie war das nochmal mit der Ketchupflasche?”

  1. Ich möchte hier im Blog gerne eine Rezept-Rubrik sehen und zwar gleich mal mit dem Dhal-Rezept.

    Bitte exakt und haarklein beschreiben, gerne auch mict Bildern, damit die Füchse das auch schön nachkochen können. :D

  2. Ohne dich geht eh nix. Und ja du kriegst Dein dickes Brett. Aber wir bauen auch schon gleich mal ein paar Billy-Regale auf *g

  3. lass uns (soweit ich noch mitmachen darf) bitte nicht in Kategorien wie „Direktmarketing-Aktionen“ und „Zielgruppen Schubladen“ denken, sondern die ganze Sache etwas erweitern um Stichworte wie „Unternehmenskultur“ und „Ganzheitliches Denken“. Dann gehts vielleicht auch ohne Hörbuch – wobei – ich hätte inzwischen ne ganz ordentliche Sammlung anzubieten ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lös das Captcha! *