Seltsames

Seltsames

Heute gibts kein hochgeistiges Post – bin viel zu müde. Aber vielleicht wird mein Kopf dann etwas leichter. Das Tier das bloggen wird, geht mir gerade ein bischen unsanft mit meinem Nervenkostüm um. Ist schon was anderes so ein installiertes wordpress blog.

Habe heute gelernt, dass es mich völlig überrascht, wenn mich jemand fragt, ob mich mein Job vielleicht unterfordern würde. Ich glaube das war nett gemeint – aber ich schüttel immer noch den Kopf. Hoffe das hört gleich auch wenn ich ihn auf mein Kissen lege.

Ja und dann komm ich nachhause und unsere Perle war nicht da. Schon wieder Kopf schütteln. Geht auch nicht ans Telefon. Nur der muffelige Sohn. Hm.

Morgen wirds besser – morgen motiviert uns der Arbeitgeber. Na dann muss es ja was werden.

One Reply to “Seltsames”

  1. Tja, da schüttelt sich mein Kopf auch ganz heftig, mit solch dummen Sprüchen hab ich auch zu kämpfen gehabt, weil manche offensichtlich meinen, man müsse immer obergestresst sein und das ganze Leben müsse sich nur um den Job drehen. Auch wenns nett gemeint sein sollte, sowas nervt mich genauso sehr wie die dummen : „Na, hast ein neues Spielzeug?“ Sprüche. Wenn ich gut drauf bin, antworte ich dann: „Na, benutzte immer noch Hammer und Meisel für deine Notizen?“ Das ist leider so, viele unbedachte Sprüche treffen, weil die Spruchlieferanten nicht wirklich nachdenken. Is aber ja auch klar, Nachdenken strengt ja an….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lös das Captcha! *