So muss Weihnachten sein…

So muss Weihnachten sein…

Ein gemütlicher Heiligabend mit der „chosen familiy“ – lecker Salat, Lecker Risotto mit Fischen.. und dem Nachtisch der wie immer zuviel war…

Am 1. Weihnachtsfeiertag dann endlich ausschlafen, Kaffee im Bett, den ipod an (das ist neu dieses jahr) blogs und accounts durchgesurft und dann ein geniales video weiterverbreitet:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=vi61CN60uiA&hl=de_DE&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01&border=1]

Das ist Web zwonuller Weihnachten *gg

One Reply to “So muss Weihnachten sein…”

  1. und jetzt hab ichs endlich auch nach hier geschafft. und tatsächlich – wenn ich richtig geforscht habe – komm ich jetzt hier mitten aus der tiefe des raumes, bekomme den ball, mit namen rahn könnte ich jetzt schießen, tippe, und, und, mache den ersten kommentar hier im seit 2007 bestehenden blog. kommentoooooooooor! … und wenn nicht, hats sichs trotzdem rentiert (klasse wortspiel an weihnachten).keep the candles burning!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lös das Captcha! *