Schnippel – Zen

Schnippel – Zen

So – Fußball nach Eishockey. Da hab ich dann alle Zeit der Welt für meinen Blogeintrag.

Ein schöner Tag – ein guter Tag. Nachdem ich gestern den halben Urlaubsnachmittag einfach verschlafen habe – war ich heute zumindest ab 9 Uhr hellwach! Die Sonne weckt sogar meine Lebensgeister! Der Balkon sieht jetzt frischgedingst dem morgigen Sonntagsfrühstück entgegen – und ich bin heute mal auch aufgeräumt.

Im Kühlschrank steht das Ergebnis der Zen-Schnippelei: Rhabarber-Ingwer-Konfitüre vor der Metamorphose.

Den Rest des Schnippel-Ingwers gabs mit Schnippel-Chili und Schnippel-Knoblauch zum Thunfisch-Steak und ist bereits in unseren Schlemmermäulchen gelandet.

Das ganze Menü heute:

Tomatensalat mit Balsamico, Olivenöl und gekräutertem Meersalz

Thunfisch-Steak mit Ingwer-Chili-Knoblauch-Olivenöl und Ofenkartoffeln

Birne mit Bergbauernkäse

Ansonsten gönne ich mir heute den Luxus nicht an Social Media, 50Plus und irgendwelche Marketing Dinge zu denken.

….kaum ausgedacht, hat mich mein Multi-Tasking-Gehör auf  http://www.der-vierte-stern-fuer-deutschland.de gelotst. Hm. Haben Server-Probleme die Jungs. Wahrscheinlich sind alle gelangweilten Ehefrauen auf dieser Plattform?

Gut – relax – und jetzt vielleicht doch lieber Fußball kucken. Zweite Halbzeit geht ja noch – und meistens kann mir Jörg irgendetwas interessantes erklären, nachdem ich ihm irgendwelche dämlichen Fragen zu Klamotten oder Bandenwerbung gestellt habe.

Diese Mercedes-Benz-Fan-Plattform werd ich mir morgen ankucken *g.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lös das Captcha! *